monrose x3 DESiGN #
Willkommen
Hallo, & Herzlich-Willkommen auf meiner Homepage! Na?! haste Dich verlaufen? (: haha, jetzt kommste hier so schnell auch nicht mehr weg! hehe :D Viel Spaß!


*DiARY BOOK* *FEMALE *4YOU TRASH* *MONROSE KONZi 05.01.07* *100-FRAGEN POEMS* *ASK ME

Webcam!



Countdown!



Musik!



Shoutbox!




Goobye!

so, nun ist es an der Zeit Goodbye zu sagen ;-) Ich hoffe euch hat meine Homepage gefallen! Würde mich freuen wenn ihr mir nochwas in mein GB schreiben würdet. (:
mfg eure Jenny!


Counter

oh je, die projektwoche kommt immer näher.. ><

13.45Uhr ask me?! mail me?! malen?! nix

ahhh nächste Woche ist Projektwoche d.h wir schreiben 'ne Arbeit über bewerbungen die über 3stunden oder so dauert unser ganzer 9er gang schreibt zur gleichen zeit.. in den ersten beiden stunden, und dannach müssen wir die arbeit auf dem pc schreiben und dann ausdrucken! jah man das voll shit ja, und dann i wann in der Woche fahren wir zu verschiedenen Betrieben! jeder konnte sich einen aussuchen wo er hin will, und sich vorstellen will! ich bin mit Saskia, Larissa, und Jessi in Lendersdorf im Krankenhaus! doof das Jenni nich bei uns is.. oh man, kein schimmer was ich da sagen soll weil ich ja schüchtern bin sehr sogar.. aber na ja da muss ich durch oder eher, müssen wir alle durch! hm heute bzw nachher muss ich meine bewerbung schreiben, und den lebenslauf.. die hätten wir eig heute abgeben müssen, aber tja war noch ned fertig hmn, na ja !

Jenny ,

6.2.07 13:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mandy / Website (7.2.07 14:11)
Süße? Nach mal was auf die page bitte...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de