monrose x3 DESiGN #
Willkommen
Hallo, & Herzlich-Willkommen auf meiner Homepage! Na?! haste Dich verlaufen? (: haha, jetzt kommste hier so schnell auch nicht mehr weg! hehe :D Viel Spaß!


*DiARY BOOK* *FEMALE *4YOU TRASH* *MONROSE KONZi 05.01.07* *100-FRAGEN POEMS* *ASK ME

Webcam!



Countdown!



Musik!



Shoutbox!




Goobye!

so, nun ist es an der Zeit Goodbye zu sagen ;-) Ich hoffe euch hat meine Homepage gefallen! Würde mich freuen wenn ihr mir nochwas in mein GB schreiben würdet. (:
mfg eure Jenny!


Counter

hm ..

13.30Uhr ask me?! mail me?! malen?! Olliver Geissen

hey ihr! bin grade aus der Schule gekommen.. (schon wieder letzten beiden Stunden frei, juhu)! schule war .. in den ersten beiden hatten wir Wp1.. so abfuck langweilig.. ich bin in Technik >< und wir machen da grad so 'en dummes geodreieck aus Aluminium oô , in der 3ten stunde hatten wir dann WW mit dem wildner oha da gings ab der hat uns listen vor gelesen wo wer von uns drin ist bei der projektwoche! (komm ich gleich aber nochmal drauf zurück) also, der hat so vorgelesen, und unsere ecke, larissa, jenny, jessi, tizi, saskia, und ich waren des alle glaub ich aufjeden haben wir gelabert und AUFEINMAL brüllt der durch die gegend.. VERDAMMT NOCHMAL! ihr hättet dem sein gesicht ma sehen sollen rot wie 'ne tomate.. des war so geil, alle sind sich so am besicken und nachher wurde jessi dann rausgeschickt.. wie immer, und larissa wurde nachher gegenüber von mir so hin gesetzt, da muss sie jetzt bleiben und der ihr kommentar war dann nur: uschiiiiii hehe und dann hatten war englisch oô jenni XD des war so lustig ja alle meine entschen, schwimmen auf dem see, köpfchen in das wasser schwänzen in die höö! 'he, she it das 's muss mit' un da schreibt die jenni auf mein englisch blatt: 'he, she it, das faust muss mit'! das faust jenni du honkiii (: un dann hat die plöde mich immer gezankt lol joa und dann nachher hatten wir im computer raum ! wir mussten unsere bewerbungen schreiben.. weil in der projekt woche die wir bald haben, schreiben wir eine arbeit.. 'ne bewerbung, wir haben 2std zeit um die zu schreiben, und dannach müssen wir die aufm pc schreiben und ausdrucken! oô und wir fahren zu 'nem betrieb, wo wir uns bewerben müssen oô also so 'ne übung i hab kp was ich dann sag na ja ma gucken, nhe larissa? saskia? jessi? joa, und heute in der großen pause, war 1live bei uns .. hm gestern hat mandy (thedance-freaker) mich gefragt ob ich bei ihrem team mit machen will. und natürlich hab i ja gesagt hehe das wird cool nhä

Jenny ,

5.2.07 13:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de