monrose x3 DESiGN #
Willkommen
Hallo, & Herzlich-Willkommen auf meiner Homepage! Na?! haste Dich verlaufen? (: haha, jetzt kommste hier so schnell auch nicht mehr weg! hehe :D Viel Spaß!


*DiARY BOOK* *FEMALE *4YOU TRASH* *MONROSE KONZi 05.01.07* *100-FRAGEN POEMS* *ASK ME

Webcam!



Countdown!



Musik!



Shoutbox!




Goobye!

so, nun ist es an der Zeit Goodbye zu sagen ;-) Ich hoffe euch hat meine Homepage gefallen! Würde mich freuen wenn ihr mir nochwas in mein GB schreiben würdet. (:
mfg eure Jenny!


Counter

nachher wird cool (:

Freund?! | ask me?!
monrose - shame

wat fucken se mich heut alle wieder ab eh man .. heute war der erste tag in der woche, wo wir mal wieder bis viertel nach 3 Schule hatten .. die C.d macht immer noch kein unterricht.. und nächste woche auch noch nicht.. heute in der pause ..da hat biene einen geschupst, und der ist gegen eine lehrerin geknallt, und klatsch is die umgefallen dann lag die aufeinmal auf dem boden wie das aussah.. krass ! wir haben uns erstma alle einen abgelacht *besick* hm und dann hatten wir nachher mathe vertretung, mit nem neuen lehrer.. da hat biene sich mein mathe buch genommen, und rein gemalt.. okay die erste seite war ja noch ok aber dannach? einfach kreuz und quer mit filzstift geschrieben da stand z.B (Jenny + *zensiert*, jenny liebt *zensiert*, i love you honey) und noch viel mehr.. böse böse biene, du klabustermännschen.. oh gott in den letzten beiden stunden hatten wir mit dem buby xD ww, und förder.. soo langweilig eh! ..burciii und ich haben immer fratzen gemacht, das war voll lustig.. ach gott, wir haben einen neuen stundenplan bekommen der ist soo scheiße.. Montags haben wir Wp1, Wp1 2std hintereinander oô dann noch englisch.. hm wir bekommen einen neuen Lehrer.. voll schade weil den lehrer den ich jetzt hatte in englisch der war voll streng und so, bei dem konnte man wenigstens was lernen, und bei ihm hab ich immer 2en & 3en geschrieben.. na ja! dann haben wir am dienstag 2std deutsch hintereinander boah des wird wieder so überlzt langweilig.. aber egal ich sitz ja neben biene dann wirds nie langweilig uneliaaa.. und mittwochs haben wir 2std GL donnerstags 2std Wp2 und freitags 2std Mathe.. eh ? oô hauptsache JEDEN tag ein fach 2std hintereinander >< voll scheiße man. ich oha wir haben ja schon 6uhr, man geht die zeit schnell vorbei gleich so zwischen 7 & 8Uhr denk ich ma, kommen ali, gina, kim, und bienöö des wird wieder so cool .. und ja ma schaun was wir so machen bis danniii.

 

26.1.07 17:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de