monrose x3 DESiGN #
Willkommen
Hallo, & Herzlich-Willkommen auf meiner Homepage! Na?! haste Dich verlaufen? (: haha, jetzt kommste hier so schnell auch nicht mehr weg! hehe :D Viel Spaß!


*DiARY BOOK* *FEMALE *4YOU TRASH* *MONROSE KONZi 05.01.07* *100-FRAGEN POEMS* *ASK ME

Webcam!



Countdown!



Musik!



Shoutbox!




Goobye!

so, nun ist es an der Zeit Goodbye zu sagen ;-) Ich hoffe euch hat meine Homepage gefallen! Würde mich freuen wenn ihr mir nochwas in mein GB schreiben würdet. (:
mfg eure Jenny!


Counter

blog + lay !

Freund?!
monrose - push up on me.

Hallo, mein erstes bloggen auf meiner neuen Homepage . Ich find sie vollschön, aber die Seite ist noch lange nicht fertig, wie man sieht.. da wird die tage noch viel mehr dazu kommen.. hm fuck ich glaub ich bekomm unterleibschmerzen das is nicht gut.. hmm na ja, die letzten tage Schule waren i wie cool. i weiß au ned. aber wir hatten bisher immer nur bis 12.00 Uhr Schule. weil unsere klassenlehrerin viel zutun hat, ein wunder oô, na ja es liegt wohl eher an den neuen 5ern, die und fehlen? NEVER! .. heute z.B hatten wir die 1std. frei, und dann hatten wir GL, nach der pause dann 2std Deutsch, boah des war so langweilig, die Zeit ging garnicht vorbei. aber egal, zum glück sitz ich ja neben Biene, das immer so lustig auch heute wieder x) biene? ugaa, uneliaaa, fününü, und wissta wat? da fängt die aufeinma mitten im unterricht zu rülpsen loool wie geil. wir sind im Club der Klabustermännschen, nhe? dann in der 5ten hatten wir hofaufsicht, und die letzte hatten wir auch frei, aber wir sind einfach nach der 4ten gegangen, weil ich seh doch nicht ein da 2std rumzugammeln, nur für eine dumme Physik stunde. nein danke, wir machen doch eh nie was. hm ich freu mich auf morgen, 1. wegen WE :> 2. Ali, Biene, Gina, Kim, & vll Jenny kommen und pennen hier! das wird wieder cool. lol die bringen alkohol mit, und wir gehen dann abends wieder raus an die Kirche, lol wie letztens, Silvester ..! mein halbbro geht mir grad voll auf die nerven xD der sitzt neben mir, und hält mir mein Handy unter die Nase. lol un jezz labert der immer, (gucku oben, kette mund, anne, hmaa, ahhm, hunter) LOL! nicht wundern was der da labert, der ist 1 Jahr alt :P und zu mir sagt der immer ninni.. weil der dis J noch nit so richtig aussprechen kann, was der auch oft ruft ist NÜNNÜ.. ah der is so süüß (: LOL der geht jezz baden, und der is nackt kam der so ins wohnzimmer gelaufen, pippii.. da hockt der sich doch tatsächlich hin, und pisst auf den boden so en kackakind.. lool hier ein pic von ihm. SalifShadz=)
25.1.07 14:26
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Svenja / Website (26.1.07 16:54)
oooooh die pics von deim halbbro sin ja sweet besonders die mit dem telefon <: x3
hdl <3


Steffi (1.2.07 08:18)
Der ist aber groß geworden... :)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de